Aktion Weihnachtspäckli

Trotz Corona-Pandemie und Lockdown wurden im vergangenen Winter 116‘000 bedürftige Kinder und Erwachsene mit einem Weihnachtspäckli aus der Schweiz überrascht – so viele wie noch nie. Die Geschenke lösten grosse Freude und Staunen aus. Auch dieses Jahr zählt die Aktion Weihnachtspäckli auf die Hilfsbereitschaft der Schweizer Bevölkerung.

Auch in Klosters wird gesammelt

AWP Logo 30x60mm 600px schwarz_de (Foto: Walter Bstieler)

Wie jedes Jahr wird auch in Klosters gesammelt.
Die Evang.- ref. Kirchgemeinde Klosters Serneus, unter der Leitung von Ursi Hitz und Käthi Ambühl, richtet in den Wochen vom 02. bis 16. November 2021 in den Kirchgemeinden Häuser Klosters und Serneus eine Sammelstelle ein.

Haben sie keine Zeit ein Packet zu packen? Kein Problem! Besuchen sie uns am Samstag, 30. Oktober 2021 am Stand vor dem Coop in Klosters. Dort können sie ganz einfach das Projekt finanziell unterstützen und wir stellen für sie das Packet zusammen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Helfer Gesucht

Wir suchen Unterstützung im «Päckliteam»! Haben sie Interesse, tatkräftig das Projekt zu unterstützen, so können sie sich gerne bei uns melden.

Impressionen