Abgesagt Kirchenkino

bo und der weihnachtsstern3<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>klosters-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>27</div><div class='bid' style='display:none;'>180</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Mi. 09.12.2020, 17.00 bis 18.30 Uhr
Kirche Serneus, Kirchenboden, 7249 Serneus
Erlebe gemeinsam mit dem tapferen Esel Bo den ersten Weihnachtstag!
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reisst kurzerhand aus. Was daraus entsteht wie Bo gemeinsam mit seinen Freunden zu Helden werden und die erste Weihnachten erleben kannst du bei uns in der Kirche Serneus miterleben!

Für Kinder bis zur 6. Klasse.
Kinder ab der 1. Klasse dürfen ohne Begleitung kommen.
Kontakt: Sozialdiakon Walter Bstieler, 078 410 67 33