Männertreff

210512_Flyer_ANDRIZO (Foto: Daniel Lippuner)
Am Freitagabend, 4. Juni 2021, fanden sich 8 Männer zum ersten Männertreff im Kirchgemeindehaus Klosters zusammen. Pfr. Daniel Lippuner gab einen Input zum Thema 'Christ sein – Mann sein' – anschliessend schauten wir uns den Film 'Curageous' an. Dazu gab es Snacks und alkoholfreie Drinks.

Eine wichtige Frage, die wir an diesem Abend ansprechen wollten, war: 'Besteht Interesse an einem regelmässigen Männertreff ab Herbst – und wenn ja, wann und in welcher Form und Regelmässigkeit?'. Um Antwort auf diese Frage zu erhalten, gestalteten wir einen Fragebogen -> Fragebogen Männertreff.pdf.

Hast Du den Männertreff verpasst und trotzdem Interesse an einer regelmässigen Teilnahme? Dann schick doch ein Foto des ausgefüllten Fragebogens per WhatsApp an Daniel Lippuner oder Walter Bstieler. Wir danken Dir für Dein Interesse und hoffen, ab Herbst mit einem starken Angebot starten zu können.

Kontakt

Pfarrer
Daniel Lippuner
Serneuserstrasse 60
Kirchgemeindehaus
7249 Serneus

081 422 14 56
078 410 92 98


Sozialdiakon
Walter Bstieler
Kirchgasse 9
7250 Klosters

081 422 14 49
078 410 67 33

Dokumente