Frühlingslager

PROFESSOR KNACKS ERFINDUNG AUSSER RAND UND BAND
Professor Knacks hat bei seiner neuesten Erfindung einen Fehler gemacht, irgend etwas ist da ziemlich schief gelaufen. Schwups - schon ist das Chaos gross und alles gerät durcheinander. Nun braucht der Professor unsere Hilfe. Eine grosse Aufgabe, die uns in verschiedene Länder führen wird. Wird es uns gelingen, Professor Knacks zu helfen? Es wird spannend werden.
1 (Foto: Walter Bstieler)

Kickoff-Tag: 23. April 2023 und Lager: 24. bis 28. April 2023

ACHTUNG NEU: KICKOFF-TAG AM 23. APRIL
Gemeinsam feiern wir um 10.00 Uhr einen ökumenischen Familiengottesdienst in der kath. Kirche Seewis-Pardisla. Anschliessend an den Gottesdienst wird es ein Programm für die ganze Familie geben mit Grillplausch. Genauere Infos werden dann noch folgen. Aber dieser Tag gehört offiziell zum Lager dazu.

Am Montag in der Früh werden wir uns dann auf den Weg ins Lagerhaus machen und dort 5 Tage und 4 Nächte gemeinsam verbringen, bevor wir uns dann am Freitagnachmittag auf die Heimreise machen.

Informationen

Das Lager ist für alle Kinder ab der 1. Primarklasse.

Das Lager wird von der katholischen Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau und der evang. ref. Kirchgemeinde Klosters-Serneus angeboten und ist offen für alle Kinder ab der 1. Primarklasse, unabhängig ihrer Konfession oder Weltanschauung.

Die Lagerkosten betragen pro Kind: CHF 180.00.-
Jedes weitere Kind aus der selben Familien CHF 160.-

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Lagerinhalt

Unser Frühlingslager versteht sich als eine Art Grossfamilie, wo verschiedenaltrige Kinder (1.-6- Klasse), Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen miteinander das Lagerleben gestalten und voneinander lernen. Für die Vorbereitungen sind Daniela Gschwend, Walter Bstieler und die Lagerleiter zuständig. Wir legen viel Wert auf Phantasie, Kreativität, (ungefährliche) Abenteuer, Sport und Naturerfahrungen.
Freut euch auf eine Woche buntes Programm.

Oberstufengruppe

Die Oberstufengruppe ist eine Mischung zwischen Fun, Engagement und Ausbildung zum Hilfsleiter. Dies bedeutet, dass die Oberstufengruppe selber Programmblöcke mitgestalten und vorbereiten wird.
Die Gruppe wird auch einige Treffen vor dem Lager haben um die Programmblöcke vorzubereiten.

Kosten und Anmeldung

CHF 180.00.-
Jedes weitere Kind aus der selben Familien CHF 160.-

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Sozialdiakon
Walter Bstieler
Kirchgasse 9
7250 Klosters

081 422 14 49
078 410 67 33


Anmeldung Frühlingslager

Angaben zu den Kindern
Vorname Kind 1*
Geburtsdatum K1*
Schulklasse K1*
Vorname K2
Geburtstag K2
Schulklasse K2
Vorname K3
Geburtstag K3
Schulklasse K3
Vorname K4*
Gebrutstag K4
Schulklasse K4
Angaben zu den Eltern / Erziehungsberechtigten
Familiename*
Vorname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
Fotos
Dürfen wir Fotos und Videoaufnahmen von Ihrem Kind / Ihren Kindern machen? Die Fotos und Videoaufnahmen werden für den Lagerrückblick eingesetzt. Gruppenfotos und Aufnahmen von mehreren Kindern (Gesamtaufnahmen ohne Portraits) werden für die Werb
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)