Andrea neu
Verantwortlich: Andrea Wehrli
Bereitgestellt: 09.04.2020

Trauung

Hochzeit gr<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>klosters-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>27</div><div class='bid' style='display:none;'>45</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
„Die kirchliche Trauung ist ein Gottesdienst, in dem den Eheleuten das Wort Gottes als Verheissung und Wegweisung für ihre Ehe verkündet wird.“ (Kirchliche Gesetzessammlung)

Es gibt sie im Leben: Magic Moments! Nicht selten ist dann die Liebe mit im Spiel. Und wenn aus dem Spiel mehr wird, kann daraus ein Ja werden, welches aus der Hoffnung herausgesprochen wird, es möge Bestand haben. Gerne begleiten wir Paare auf dem Weg hin zu diesem Ja und freuen uns mit an der Lebensfreude von Brautpaar und Gästen.